Der Mensch kann sich auch ohne Krisen entwickeln,
wenn er hellhörig für das ist, was an ihn herantritt.

Prof. Dr. Jürg Willi
Schweizer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Life2Me wurde bislang als Coachingprozess angeboten, in dem Klienten im direkten Gespräch Fragen wie diese für sich klären wollten:

„Was muss ich tun, damit ich in 10 Jahren rückblickend sagen kann, dass die vergangenen zehn Jahre meines Lebens erfreuende Jahre waren?“

„Wie kann ich lernen, mich nicht mehr wie bisher durch Krisen an den Rand meiner Kräfte bringen zu lassen?“

„In den unschönen Momenten meines Lebens war ich immer auf die Hilfe anderer angewiesen, und das möchte ich nicht mehr. Wie kann ich selbstsicherer werden?“

Das ‚neue‘ Life2Me bietet Ihnen nun die Gelegenheit, eine Vielzahl von Einzelaspekten zeitlich entspannt und in privatem Umfeld zu beleuchten. Ein persönliches Gespräch – sofern überhaupt erforderlich – kann sich dann auf die Themen konzentrieren, die über den Rahmen der Selbstaufklärung hinausgehen. Nach unserer Erfahrung können so gut 80% der zeitlichen und finanziellen Ressourcen eingespart werden.